• +49  30 - 23 90 55 42
  • contact@roge-coaching.de

Kontakt

Roge Coaching Mindfulness

 
Susann U.K. Roge Dipl. Ing. Gestaltung
Beraterin für Veränderungsprozesse

Mein Fokus liegt in der Beratung für Veränderungsprozessen. Ich unterstütze Menschen beruflich wie privat in Balance zu kommen und zu bleiben. Es geht dabei hauptsächlich um Stressbewältigung und positives Mindset in der neuen Arbeitswelt.

Arbeit und Privat kann man nicht trennen. Ich bin ich ebenfalls eine Beraterin für kleine und mittelständische Unternehmen, die offen sind für Veränderungsprozesse. Offen für Agiles Arbeiten, für New Work und neue Modelle in der Arbeitswelt. Das beinhaltet Schaffung von Ruheräumen, Elternräume bessere Kantine oder Küchenzeilen im räumlichen Kontext und ebenfalls Einführung von mehr Teilzeitarbeitsplätzen, Homeoffice und flache Hierarchien in Unternehmen. 

Vor 8 Jahren habe ich mich bewusst umorientiert. Vorher war ich gestresste Architektin und Film- und Kulturschaffende. Mit Stress, Termindruck sowie mit hohem Wettbewerbsdruck kenne mich bestens aus. Bei mir geht es im Coaching gezielt um Stressabbau und positiven Denken. Unser Denken bestimmt unser Handeln und unser Wohlbefinden und somit auch unsere Gesundheit und Leistungsfähigkeit.

Ich sehe mich als Motivationscoach für Frauen und Männer im Beruf und Privat. Work-Life Balance ist eines der wichtigsten Themen. Auch hier kenne ich mich bestens aus, da ich seit fast 18 Jahren meine Familie und Business alleine organisiere. 

Digitalisierung sehe ich persönlich positiv, denn es ermöglicht schnelle Kommunikation, Vernetzung und mehr Zeit für die wichtigen Dingen im Leben. Wir können lernen die Digitalisierung und Medien richtig einzusetzen und damit umzugehen. Wir werden dadurch entspannter, gewinnen Zeit und werden zufriedener. Und Zufriedenheit ist das Stichwort für unsere Gesundheit.

Schon Voltair sagte: Da es für die Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!

Gerne stehe ich Ihnen mit einem kurzen telefonischen Beratungsgespräch zur Seite. Nach einem Erstgespräch über 30 Minuten vereinbaren wir die nächsten Termine. 6 – 9 Coaching Sitzungen sind ein Anfang für ein Veränderungsprozess, abhängig vom Thema und Intensität der Herausforderung. Sie entscheiden, wie lange ich Ihren Prozessen begleite.

Freue mich über Ihre erste Kontaktaufnahme, um alles Weitere zu klären. Weitere Module, wie Seminare und Workshops können per Mail oder per Telefon erfragt werden.

+49 (0)30 – 23 90 55 42 Festnetz


contact@roge-coaching.de

Ich akzeptiere die Verwendung meiner Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage, wie in der Datenschutzerklärung im Abschnitt 3 beschrieben.

Bitte melden Sie sich zwecks Terminabsprache! Am Telefon besprechen wir genauere Details:

  1. Weshalb suchen Sie mich auf?
  2. Was ist Ihr Ziel?
  3. Welche Herausforderungen haben Sie?
  4. Wann wünschen Sie ein Erstgespräch?
  5. Wo wünschen Sie das Treffen?

Wie soll die Beratung aussehen?

Optionen für Wie!

Privat/Einzelpersonen

  • Coaching bei Veränderungsprozessen
  • Entspannungscoaching (Autogenes Training/PMR/Mediation) Einzeln
  • Workshop Hektik Fasten WE (Autogenes Training/Meditation) Gruppen, max. 12

Unternehmen/Teams gebucht für mehrere Mitarbeiter/Gutscheine 

  • systemisches Coaching einzeln oder auch in kleinen Gruppen
  • Workshop Resilienz WE (Autogenes Training/Meditation) Gruppen, max. 12
  • Event – Workshop mit Coaching

Räumlichkeiten

Ich nutze die Räumlichkeiten des Dienstleisters meeet in Wilmersdorf und Mitte zur Verfügung. Dies sind sehr schöne Räumlichkeiten für unterschiedliche Größen der Teilnehmer von einer Person bis zu 50/100 Teilnehmern.

Seit April 2019 bin ich Mitglied des Coworkingsspace Space Shack in Schöneberg, in der Akazienstraße. 

Andere Variante sind auch ihre eigenen Räumlichkeiten ihres Unternehmens, wenn dies möglich ist. Um jedoch einen Abstand zu erhalten, empfehle ich neutrale und andere Räumlichkeiten. Dies ist gewinnbringender für ihren Prozess.

Und neu dazu gewonnen habe ich die Räumlichkeiten Anton & Luisa in Mitte. Rooms & Creative Space in Berlin.

  

Susann U.K. Roge

Gesundheitscoach bei Roge Coaching
Susann Roge ist Inhaberin und Autorin bei Roge-Coaching. Sie ist Gesundheits- und Mentaltrainerin sowie ausgebildete Dipl.-Ingenieurin.

Letzte Artikel von Susann U.K. Roge (Alle anzeigen)